So einfach geht's

Der Anbieterwechsel für Strom und Gas

In 3 Schritten zum neuen
 Energieversorger wechseln
 

Wechsel-Icon Website und Hotline
Webseite besuchen oder Servicehotline anrufen

Alle Informationen zu den Tarifen finden Sie unter Strom oder Gas auf dieser Webseite. Wichtige Fragen beantwortet ALDI SÜD Ihnen unter FAQ.

Gerne können Sie den Kundenservice von 123energie aber auch persönlich kontaktieren unter der Servicehotline: 0621 12802-123.

Wechsel-Icon Tarifrechner
Tarifrechner bedienen und Preis berechnen

Geben Sie einfach Ihren geschätzten Jahresverbrauch und Ihren Wohnort ein. Sie finden Ihren bisherigen Strom- und Gasverbrauch zum Beispiel auf der Jahresabschlussrechnung Ihres bisherigen Energielieferanten oder können ihn durch addieren der Monats- oder Quartalsrechnungen berechnen. Im Tarifrechner wird sofort angezeigt, ob das Kooperationsprodukt von uns bei Ihnen verfügbar ist und was die Tarife kosten.

Wechsel-Icon Anmeldung
Anmelden & Wechselauftrag erteilen

Abschließend füllen Sie einfach das Anmeldeformular aus. Hier geben Sie Ihren Wohnort, die Bankdaten und die Zählernummer (diese finden Sie in Ihrer letzten Rechnung oder direkt am Stromzähler) an und erteilen anschließend den Wechselauftrag. Unser Kooperationspartner 123energie übernimmt kostenlos den Rest für Sie.

Den Stromanbieter oder Gasanbieter zu wechseln, kann so einfach sein. Damit es auch bei uns reibungslos funktioniert, arbeiten wir eng mit dem erfahrenen Partner 123energie zusammen. Das Ergebnis: In nur drei Schritten veranlassen Sie den einfachen Anbieterwechsel zu ALDI Grünstrom oder ALDI Ökogas und sind dann Kunde bei 123energie, dem bewährten Energieversorger, der sich kostenlos um den reibungslosen Ablauf kümmert.

123energie

Ein ausgezeichneter Partner

DEUTSCHER FAIRNESS-PREIS 2018 - Gesamtsieger Gasanbieter überregional
DEUTSCHER FAIRNESS-PREIS 2018 - Stromanbieter überregional
FOCUS MONEY "Kundenliebling 2018" - Beliebteste Marke
FOCUS MONEY - Preisträger "Nachhaltiges Engagement"
FOCUS MONEY - Hohe Weiterempfehlung
SERVICE TEST - Top-Platzierung - Kundenurteil: sehr gut

*Ihr Vertragspartner und Leistungserbringer ist die PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, Kurfürstenstraße 29, 67061 Ludwigshafen am Rhein, unter der Marke 123energie. 
Nur im ALDI SÜD Gebiet (deutsches Strom- und Gasnetz) verfügbar. 


Rechtliche Hinweise

Preise1
Die Preise beinhalten alle aktuell geltenden Kosten, Abgaben und Umlagen. Die angezeigten monatlichen Kosten errechnen sich aus dem dargestellten Gesamtpreis.

Gesamtpreis2 und Ersparnis3
Der auf das erste Jahr bezogene Gesamtpreis setzt sich aus dem Grundpreis und dem Arbeitspreis multipliziert mit Ihrem Jahresverbrauch zusammen. Ihr individueller Bonus wurde im Gesamtpreis bereits berücksichtigt (die berechnete Gesamtsumme kann Rundungsdifferenzen beinhalten).
Die angezeigten monatlichen Kosten errechnen sich aus dem dargestellten Gesamtpreis. Die monatlichen Kosten können somit vom endgültig festgelegten Abschlag abweichen.

Die Grundlage zur Ermittlung der Preisdifferenz (=Ersparnis im ersten Jahr) sind die allgemeinen Preise des regionalen Grundversorgers für Haushaltskunden gemäß §36 Abs. 1 EnWG. Es gelten die Bedingungen der Strom GVV. Ein Grundversorgungsvertrag kann mit einer Frist von zwei Wochen in Textform gekündigt werden. Diese Versorger bieten eventuell auch andere Tarife an, die gegebenenfalls günstiger sein können. Alle Angaben zu dem Versorger und zu den Tarifen erfolgen ohne Gewähr auf Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit. Für aus fehlerhaften Daten erwachsende Schäden wird keine Haftung übernommen.

Bonus4
Der Bonus wird im Rahmen Ihrer Jahresrechnung separat ausgewiesen. Der Bonus wird anteilig im Abschlag verrechnet. Voraussetzung für die Gewährung des ausgewiesenen Bonus-Betrags ist die Einhaltung der Vertragslaufzeit.

Unabhängig von der Zahlungsweise erhalten Sie nach 12 Monaten eine verbrauchsgenaue Jahresabrechnung unter Berücksichtigung der von Ihnen geleisteten Abschlagszahlungen.

Bei Einzugsermächtigung erfolgt die erste Belastung Ihres Kontos nach der Vertragsbestätigung, frühestens jedoch zum Lieferbeginn. Bei Überweisung entsteht die erste Abschlagsfälligkeit nach der Vertragsbestätigung, frühestens jedoch zum Lieferbeginn.

ALDI Grünstrom
Unsere Servicehotline:

0621 12802-123

×